0 0
Heimatliebe

Habanero Senf

Lieferzeit 2-4 Werktage
2,64 €/100ml
 
Produktbeschreibung

Ihr kennt das bestimmt, die Auszeichnungen in den Supermärkten für gewisse Senfprodukte: „Scharf“, „superscharf“, „Achtung, sehr scharf“. Schärfe ist zwar relativ, aber einen scharfen und gleichzeitig wohlschmeckenden Senf habe ich in Supermärkten noch nicht gefunden. Deswegen hat sich der Burnin Benze mächtig ins Zeug gelegt und einen sehr leckeren Senf für euch zubereitet. Ausgewählte Senfkörner und guter Weinessig geben die Basis. Dazu kommen orange, gelbe und rote sonnengereifte Habanerosorten, welche diesem Senf ein unglaublich gutes Aroma und die passende Schärfe verleihen. Abgerundet wird das Ganze mit Cayennepfeffer, geschrotenem Pfeffer, Gewürzen und Balsamicoessig. Der Hit für Würste jeder Art! Kundenmeinungen besagen man könne "baden in dem Senf".

Zutaten: Wasser, Senfsaat, Weinessig, Balsamicoessog, Kabanero Chilis, Karottensaft, Zucker, Salz, Gewürze

Füllmenge: 212 ml
Schärfegrad: 6 von 10