0 0

Begonnen hat die Season Family mit einer kleinen Reise durch die Welt. Nach Stationen in unterschiedlichen Ländern, Kulturen und ­Erlebnissen entschieden wir uns, nach Hause zu kommen und unser eigenes ­Restaurant zu eröffnen.

Jetzt, Jahre später, haben wir uns zu einem kleinen Unternehmen ­entwickelt, das sich in 3 Standpunkten positioniert hat: Gastronomie, Kulinarik & Gesunde Ernährung (Fitness)

Die wirkliche Erfolgsgeschichte hat da begonnen, als wir uns oft ­fragten, ob das, was wir tagtäglich tun, echt ist. Aber ja, all die ­Erfahrungen, Niederschläge und Erfolge haben uns heute zu dem gemacht, was wir sind: Die Season Family, angetrieben von den liebevollen Gästen, inspiriert von den ­magischen, liebevollen Persönlichkeiten, die hinter uns stehen und ­unseren Traum wahr werden lassen.  

Mittlerweile bewirten wir unseren treuen Begleiter von Anfang an, das Season Family Restaurant, seit 2019 unsere Bistro's in Hof und Selb, sowie 5 Betriebskantinen. Dazu sättigen wir verschiedenste Betriebe in unserer näheren Umgebung. Zuguterletzt betreiben wir noch unser kleines Baby - im Season Family Onlineshop bieten wir Dir alle unsere Dienste und Produkte Online an!

 

Euer Eddie