0 0

Begonnen hat die Season Family mit einer kleinen Reise durch die Welt. Nach Stationen in unterschiedlichen Ländern,  Kulturen und ­Erlebnissen entschieden wir uns, nach Hause zu kommen und unser eigenes ­Restaurant zu eröffnen.

Jetzt, Jahre später, haben wir uns zu einem kleinen Unternehmen ­entwickelt, das sich an junge Familien richtet und das gemeinsame Essen für sie zu einem Erlebnis macht.  

Die wirkliche Erfolgsgeschichte hat da begonnen, als wir uns oft ­fragten, ob das, was wir tagtäglich tun, echt ist. Aber ja, all die ­Erfahrungen, Niederschläge und Erfolge haben uns heute zu dem gemacht, was wir sind: Die Season Family, angetrieben von mir, inspiriert von den ­magischen, liebevollen Persönlichkeiten, die hinter mir stehen und ­unseren Traum wahr werden lassen.  

Euer Eddie