logo2xKostenfreier Versand schon ab 40€ in Deutschland*
Bei Fragen oder Sonstigen Tel. 09281 5915460

Warenkorb anzeigen

Genussmanufaktur eröffnet ihre Tore am 19. Januar 2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt - heute möchten wir Euch ein Geheimnis verraten. Häufig werde ich auf die wildesten Spekulationen angesprochen und muss immer leicht schmunzeln :)

Marketingtechnisch läuft es genau richtig. Aber jetzt mal Klartext, damit der wirkliche Anlass zu diesen ausgefallenen Vermutungen aufgedeckt wird. Im Großen und Ganzen ist die Season Family das Dach über allem, dem verschiedene Tätigkeiten untergeordnet sind.

Unser Season Family Restaurant

Tatsächlich gibt es das Restaurant nun seit 8 Jahren in Hof. Wir sind unheimlich dankbar für die Entwicklung, die wir dank aller Gäste, Freunde, Lieferanten und Partner durchlaufen durften. An dieser Stelle von tiefstem Herzen vielen, vielen Dank.

Wir arbeiten derzeit mit voller Hingabe auf eine neue Auffrischung unseres Konzepts hin. Fachkräfte, Rohstoffkosten und unzählige andere Herausforderungen spornen uns dazu an, erst recht Gas zu geben.

Sei dabei - es wird toll!

NEU: Season Genussmanufaktur

Dank Euch durften wir uns mit den Suppen, Dressings und leckeren Feinkostprodukten immer wieter entwickeln. Derzeit haben wir uns in unserer neuen Manufaktur im Seligenweg angesiedelt.

Hier werden wir Mitte Januar einen "Werksverkauf" eröffnen und unser Geheimnis lüften. Frischer als aus dem Kochtopf zum Kunden geht es nicht.

Selbstverständlich machen wir eine "Helden" Party Season-Style zur Eröffnung und Einweihung. Lass dich überraschen, mehr Infos kommen demnächst.

Dein Eddie

Hi, ich bin Eddie und ich bin der Gründer der Season Family. Ich kümmere mich täglich um unsere beiden Geschäte, das Season Family Restaurant und die Season Genussmanufaktur. In meinem Blog schreibe ich nebenbei über die Entwicklung der Season Family und ab und zu teile ich mit euch meine lieblingsrezepte zum einfachen nachmachen.

Dein Eddie