Season Family Blog

~ Lass dich von der Season Family inspirieren ~

Was ist eine Kochbox und was ist da drin?

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Hey, es freut mich das Du vorbei schaust. In diesem Beitrag geht es um unsere selbstentwickelte Kochbox.

Die Idee dazu ist uns vor einiger Zeit gekommen, als wir im alltäglichen Stress immer weniger Zeit für die Zubereitung eines gesunden Essen aufbringen konnten. Die Herausforderung mit dem zubereiten eines ausgefallen Abendessen ist mit Sicherheit jedem bekannt. Das fängt ja schon mit dem Kopfkino an. Was brauche ich alles, in welchem Geschäft will ich mir die nötigen Zutaten besorgen, wann nehme ich mir die Zeit, um hin zu fahren usw. Und hat man dann erst mal alles zur Hand, geht der Spaß erst richtig los. Klein schneiden, partitionieren, braten, kochen und und und.

Am Ende hat man für ein schönes Abendessen ein paar Stunden Zeit investiert und muss danach eine Zeitlang wieder aufräumen. 

Da haben wir uns gedacht, warum machen wir das Leben nicht ein Stückweit einfacher? Wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte aus über 13 unterschiedlichen Gourmet Gerichten auszuwählen. Mit wenigen Klicks bestellt, bekommt man zum gewünschten Zeitpunkt ein bereits vorbereitetes Menü an die eigene Haustür geliefert. 

Alles, was man ab da an machen muss, ist das Fleisch, sofern man welches bestellt hat, klein zu schneiden, Bratpfanne anzuschmeißen und nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung das Essen fertig zubereiten. Die gesamte Vorbereitungs- und Kochzeit reduziert sich auf traumhafte ca. 30 Minuten.

Image

Schau dir nachfolgend mal unseren Werbespot dazu an.


Dein Eddie

Hi, ich bin Eddie und ich bin der Gründer der Season Family. Ich kümmere mich täglich um unsere beiden Geschäfte, das Season Family Restaurant und die Season Manufaktur. In meinem Blog schreibe ich nebenbei über die Entwicklung der Season Family und ab und zu teile ich mit euch meine Lieblingsrezepte zum einfachen nachmachen.

Euer Eddie